Skip to main content
Allgemein

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Helmut TrommerHelmut Trommer feiert heute seinen 75. Geburtstag. Der Hamburger Leichtathletik-Verband gratuliert ihm ganz herzlich und wünscht alles Gute und vor allem Gesundheit.

Mit der Leichtathletik in Berührung gekommen ist Helmut Trommer 1975 durch seine Söhne und hat sich von dieser Zeit an in der TSG Bergedorf engagiert. Seit 1982 ist er für den Hamburger Leichtathletik-Verband als Kampfrichter tätig und hat  unzählige Veranstaltungen und Meisterschaften über die Jahrzehnte hinweg begleitet. Darüber hinaus war er viele Jahre Mitglied im HLV-Verbandsrat. Sein ehrenamtliches  Engagement wurde unter anderem mit der DLV- sowie HLV-Ehrennadel in Gold gewürdigt. Wir freuen uns, dass er uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.